Am 26.02.2012 hatten wir unsere Jahreshauptversammlung.

Es gab einen sportlichen und geschäftlichen Jahresrückblick auf das vergangene Jahr 2011, unsere Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeister  wurden ebenso geehrt wie unsere langjährigen Mitglieder. Die Berichte der Spartenleiterinnen Agility, Obedience und VPG zeigten, dass unsere Sportlerteams auch außerhalb des Vereines auf regionaler und überregionaler Ebene sehr erfolgreich waren. Auch unsere neue Sparte DogDance gab einen kurzen Überblick auf bisherige Aktivitäten. Letztlich wurde der Vorstand durch eine Bestätigungswahl des Platzwartes - respektive der Platzwartin - sowie der Neuwahl einer Beisitzerin "upgedated". Ganz besonders erfreulich war, dass auch der Posten des Hauswartes endlich wieder besetzt werden konnte.

Nähere infos gerne auf unserer Seite Vorstand